In der Saison 2019/2020 startet die Mannschaft in der Bezirksliga Leipzig. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

1 Herren
Die II. Herrenvertretung unter der Leitung von Sportfreund Jens Kunze spielt in der 2.Kreisklasse. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Jens Kunze (ML), Uwe Seifert, Bernd Sickert, Sven Schöche, Lutz Lange, Eric Pfeiffer, Tobias Prignitz, Kai Altermann
Unsere erste Damenmannschaft spielt in der 2.Landesliga Sachsen. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

1 Damen
Die 2. Damen-Vertretung spielt in der Kreisliga Damen. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

2 Damen
3 Damen

Die 3. Damen-Vertretung spielt in der Kreisliga Damen. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!
1 Senioren
Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Jürgen Pabst (ML), Peter Reichard, Jürgen Zimmer, Walter Haase, Kurt Günther, Gerhard Mengel
In der Saison 2019/2020 spielen sie in der Bezirksklasse Leipzig. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

2 Senioren

hintere Reihe von links:
Bernd Michler, Ulrich Taubald, Lother Bergel (Mannschaftskapitän), Wilfried Hantke

vordere Reihe von links:
Kurt Günther, Uwe Seifert, Violker Meißner, Christoph Kadura

es fehlt: Torsten Krüge

Die 1. Herrenmannschaft des KSV 2010 Torgau spielt in der Bezirkklasse Herren.
Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Kreisklasse Männer Staffel 2.

Wer ist online?