Badminton Turnier in Kolkwitz

Auch im Jahr 2014 war unsere Abteilung mit einigen Sportkameraden beim SV Kolkwitz (Brandenburg) und dessen Hobbyspielerturnier recht erfolgreich. Bei den Damen wurde sogar der 2. Platz nach großartigem Spiel und Kampf durch die wohl z.Zt. beste Badmintonspielerin des Vereins herausgespielt. Im Herrenbereic h konnte Steffen Wenzel in diesem starken Teilnehmerfeld immerhin Platz 4 erzielen. Natürlich stand für alle der Spass und die Sammlung von Spielerfahrung im Vordergrund. Schlussendlich konnte auch das freundschaftliche Verhältnis der jeweiligen Vereinsmitglieder weiter vertieft werden.

→ siehe Artikel in der Torgauer Zeitung vom 23.10.2014


LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel