Erfolgreiche Turnierteilnahme beim SV Kolkwitz

Auch wenn die diesjährige Teilnahme an diesem Turnier nur mit 4 Aktiven des SSV Torgau bestritten wurde, war das Ergebnis doch wieder vorzeigbar.

Nach insgesamt gespielten 11 Runden im Mixed-Modus mit wechselnden Spielpartnern und –gegnern konnten schlussendlich die Herren keinen der 3 vordersten Plätze erringen.

Dafür war die einzige teilnehmende Dame des SSV umso erfolgreicher. Anke Stock ist es wieder einmal gelungen wie im Vorjahr den 2. Platz zu erreichen. Bei näherer Betrachtung waren die Endergebnisse doch relativ knapp, so dass der Sieg durchaus im Bereich des Möglichen lag. Dieser sollte auf alle Fälle für das kommende Jahr im Focus behalten werden.

Völlig zufrieden konnten die Teilnehmer anschließend an der Abendveranstaltung zum Jubiläum des SV Kolkwitz teilnehmen. Die Kraft reichte schlussendlich sogar für die ein oder andere Tanzeinlage im eigens für diesen Abend aufgebauten Festzelt.