Abteilung Budokai startet sportlich ins neue Jahr

Nach den weihnachtlichen Genüssen hat die Abteilung Budokai das neue Jahr sportlich begrüßt. Am 4. Januar fand in der Torgauer Südringturnhalle ein Hockeyturnier statt. Dabei standen sich sechs Mannschaften aus den verschiedenen Sektionen des Budokai Torgau gegenüber. In 15 spannenden Begegnungen hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit den guten Vorsätzen für das Jahr 2015 in sportlicher Hinsicht einen gelungen Auftakt zu geben.
Für die Abteilung Budokai wird das Jahr 2015 ein ganz Besonders, da verschiedene Jubiläen hier zusammentreffen: 15 Jahre Südringturnhalle, 20 Jahre Judo, 25 Jahre Karate, 15 Jahre Tai-Chi.

Wir wünschen allen Sportlern und Freunden des Sports ein gutes und erfülltes Jahr 2015 und nutzen die Gelegenheit sie bereits an dieser Stelle auf den Tag der offenen Tür am 16. Mai 2015 aufmerksam zu machen.

hockey 2015 1

hockey 2015 2hockey 2015 3