Der Sieg war überwältigend!

Patrick SandhopLiebe Sportfreunde,
vielen Dank für eure Unterstützung bei der Wahl des Sportlers 2012. Es war eine große Überraschung für uns alle und ein sehr schöner Abend. Patrick Sandhop bedankt sich bei allen für die Unterstützung und er wird uns im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter treu bleiben und uns unterstützen!!
Mal sehen wen wir im nächsten Jahr aufstellen können, denn die jüngsten Erfolge lassen hoffen! Übrigens mit Markus Ihlo (ebenfalls ein Athlet unsere Trainingsgruppe) hatten wir noch einen Sportler auf Platz 2. (Er kanditierte für den Torgauer Ruderverin e.V.) Wobei dies nur indirekt uns zur Ehre gelangt!

 

Patrick Sandhop empfängt die Glückwünsche von dem Moderator Herrn Stöber

LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel