Der neue Abteilungsvorsitzende bedankt sich!

Während der trationellen Weihnachtsstaffeln wurde die Gelegenheit genutzt, der zurückgetretenen Abteilungsvorsitzenden Frau Kerstin Eichler "Dankeschön" zu sagen. Frau Eichler hat maßgeblich zum Aufbau der Abteilung beigetragen. Viele erfolgreiche Athleten hat sie begleitet und zu Wettkampferfolgen geführt. Nun hat sie den Staffelstab an Herrn Mario Erdmann und Andeas Garack abgegeben und hat zwei würdige Nachfolger gefunden, die nun die Geschicke der Abteilung leiten. Frau Eichler bleibt der Leichtathletik aber treu und unterstützt die Arbeit der neuen Leitung mit ihrem Fachwissen. Auch können wir weiterhin auf ihre Unterstützung als Trainerin bauen. Wir sagen Danke für die geleistete Arbeit und freuen uns auf eine erfolgreich zukünftige Zusammenarbeit.

Alle Sportler und Aktive der Abt. Leichtathletik

Kerstin Eichler übergibt Abteilungsleiterposten