Budo-Lehrgang im Dojo Torgau

Am 4. Februar nahmen Sportler aus verschiedensten Regionen Deutschland an einem Breitensport-Lehrgang in Torgau teil. Es war ein anstrengender, aber auch lehrreicher Tag, an Interessantes über Jiu Jitsu, Kombat-Sambo, Kick-Boxen und noch einiges mehr zu erfahren war. Jede Sportart präsentierte ausgewählte Techniken, die die Sportler dann auch selbst üben konnten.

Insgesamt waren am Ende des Tages alle sehr zufrieden und äußerten schon ihre Vorfreude auf das nächste mal.

Teilnehmende Vereine waren:
SSV 1952 Torgau e.V. : Abteilungen Sambo und Jiu Jitsu
»Taekwondo Pfeiffer«, Sportschule Pfeiffer aus Bremen
Taekwondo Desant e.V.  aus Hannove
Combat Sambo aus Dortmund
LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel