Samstag, 22. September 2018

Budo Breitensport-Lehrgang

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Am Samstag, den 10.2., fand der zweite Budo Breitensportlehrgang in Torgau statt. Teilgenommen haben der Taekwondo Desant e.V. , der Boxclub Feuchtwangen, der Combat-Sambo Würzburg und natürlich auch der Veranstalter Combat-Sambo Torgau.
Es wurden ein weiteres Mal verschiedene Sportarten vorgestellt und jeder einzelne konnte neue Einblicke in die Welt des Kampfsportes erlangen. Die gewonnenen Eindrücke können in Zukunft beim Training genutzt werden, um sein Können zu verbessern. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag und trotz der Anstrengungen hatten alle viel Spaß und freuen sich auf den nächsten Lehrgang.

20180210 SamboBreitensport 02
20180210 SamboBreitensport 03
20180210 SamboBreitensport 04