Mannschaften

[accordion] [accordion_item title='1. Herren'] In der Saison 2013/2014 startet die Mannschaft in der Bezirksliga Leipzig. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

1-herren

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Mario Holike (ML), Tobias Hanke, René Ullmann, Thomas Greisert, Stefan Holike, Uwe Langbein, Ralf Marks, Michael Scheibner, Max Kolbe
[/accordion_item]
[accordion_item title='2. Herren'] Die II. Herrenvertretung unter der Leitung von Sportfreund Jens Kunze spielt in der 2.Kreisklasse. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Jens Kunze (ML), Uwe Seifert, Bernd Sickert, Sven Schöche, Lutz Lange, Eric Pfeiffer, Tobias Prignitz, Kai Altermann
[/accordion_item] [accordion_item title='1. Damen'] Unsere erste Damenmannschaft spielt in der 2.Landesliga Sachsen. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

1-damen

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Silvana Ochelka (ML), Diana Kadura, Franziska Taubert, Beatrice Jittler, Melanie Zimpel, Helen Brokowa, Kerstin Lade, Alina Tempel, Yvonne Kupke
[/accordion_item]

[accordion_item title='2. Damen'] Die 2. Damen-Vertretung spielt in der Kreisliga Damen. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

2-damen

Reinhild Bergel (ML), Beate Schütze, Ramona Mikiforow, Petra Wolfsteller
[/accordion_item]

[accordion_item title='3. Damen'] Die 3. Damen-Vertretung ist in der Kreisliga Damen anzutreffen. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier.

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Heidemarie Pabst (ML). Karin Mengel, Brigitte Spinn, Helene Anders, Ute Mingo, Birgit Kluge
[/accordion_item]

[accordion_item title='1. Senioren'] In der Saison 2013/2014 spielen sie in der Bezirksklasse Leipzig. Ansetzungen und Ergebnisse gibt es hier!

1-senioren

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Jürgen Pabst (ML), Peter Reichard, Jürgen Zimmer, Walter Haase, Kurt Günther, Gerhard Mengel
[/accordion_item]

[accordion_item title='2. Senioren'] In der Saison 2013/2014 spielen sie in der Bezirksklasse Leipzig. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

Mannschaftsaufstellung in der aktuellen Saison:
Ullrich Taubald (ML), Herbert Weiß, Roland Poser, Christoph Kadura, Dietmar Ryll, Gerhard Krötschel, Klaus Tiede, Otto Stegmann, Wilfried Handtke
[/accordion_item]

[accordion_item title='Jugend'] Die Vertretung der Jugend U14 unter der Leitung von Sportfreundin Beate Schütze und Sportfreund Gerhard Mengel spielt in der Saison 2013/2014 in der Kreisliga. Ansetzungen und Ergebnisse gibt´s hier!

jugend

Katja Kolbe, Yannic Bail, Lisa Marie Langrock, Daniel Roo
ML - Beate Schütze
[/accordion_item]

[accordion_item title='Gastmannschaften'] Die 1.Herrenmannschaft des KSV 2010 Torgau spielt in der Bezirkklasse Herren.
Die 2.Herrenmannschaft spielt in der Kreisklasse Männer Staffel 2.

[/accordion]