Die ist das Weblinkverzeichnis der Abteilung Bogensport. Die hier aufgeführten Links sind nur eine Auswahl.
  • Fehlt etwas? Habt ihr Webinhalte gesehen, die ihr für erwähnenswert haltet?
  • Möchtet Ihr mit Eurem Verein auf unserer Website verlinkt werden?
  • Ist ein Link nicht mehr erreichbar?
  • Sind die verlinkten Inhalte rechtswidrig oder anstössig?
Wenn eine der oben angeführten Fragen eine positive Antwort nach sich zieht, dann einfach eine mail an unseren Administrator.

Haftung für die Links
Unsere Website enthält Links zu anderen Seiten und Inhalten im Internet, auf die wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Wer ist online?