Badminton-Neujahrsturnier 2015

Seit einige Zeit spielt die Abteilung Badminton ein vereinsinternes Neujahrsturnier aus. In diesem Jahr wurde eine Gesamtteilnehmerzahl von 21 Spielerinnen und Spielern erreicht. Diese kamen nicht nur aus dem eigenen Verein, sondern auch aus Döbeln, Kolkwitz und Coswig. Der Wanderpokal ging dabei 2015 erneut auf Reisen. Schlussendlich konnnte David Becker aus Coswig den Pokal entführen. Überlegen gewann er alle seine Spiele von insgesamt 8 Spielrunden.
Das Turnier wurde wieder als Schleifchenturnier gespielt und hat spannende und abwechslungsreiche Spiele geboten. Rundum gelungen war es schließlich auch durch die hervorragende Versorgung durch die Vereinsmitglieder und die Beteiligung der Kinder und weiteren Familienangehörigen.

→ siehe dazu Artikel aus der TZ vom 12.01.2015