Kinder- und Jugendtraining

NEU !

BADMINTON – Trainingsgruppe für Kinder & Jugendliche

Ab Donnerstag, den 07.05.2015 startet die Abteilung Badminton eine Trainingsgruppe für Kinder/Jugendliche ab der 5. Klasse. Angesprochen sind Alle die Lust und Laune haben, eine nicht ganz alltägliche Sportart kennenzulernen und für sich zu entdecken.

Dabei gibt es grundsätzlich keine Voraussetzungen außer normale Sportsachen. Schläger, Bälle etc. werden vom Verein gestellt. Also einfach hinkommen und Spaß haben.

Trainiert wird jeden Donnerstag in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle am Johann-Walter-Gymnasium in Torgau. Das Training steht unter Leitung von Übungsleitern und erfahrenen Sportlern, die schon jahrelang Badminton spielen.

Wer vorherige Informationen benötigt bzw. schon eine Anmeldung abgeben möchte, wendet sich bitte an Mirko Stock unter:

Mob: 0173/7701229
Mail: stock.mirko@t-online.de