Ausschreibung 2. Torgauer Hallenturnier

Termin: Samstag, 5. November 2016

Ort: Jahnturnhalle Torgau, 04860 Torgau, Leipziger Wall 16

Zeitplan:
1.Gruppe 9:00 Uhr Begrüßung 1. Gruppe, anschließend 3 Passen Einschießen, danach Wettkampfbeginn
2.Gruppe 13:00 Uhr Begrüßung 2. Gruppe, anschließend 3 Passen Einschießen, danach Wettkampfbeginn

Wettkampf: 2x18m nach WKO des DBSV e.V. Ranglisten- und Sternberechtigt

Startklassen: alle Alters- und Bogenklassen (Verbandsoffen) (Klasseneinteilung nach WKO des DBSV)

Startgeld:
U10 – U17 8,00 €,  ab U20 12,00 €
Bezahlung am Wettkampftag vor Ort in bar

Ehrung: Medaille und Urkunde für Platz 1 bis 3, ggf. Klassenzusammenlegung

Meldung:
per Mail bis 30.10. 2016 mit Angabe von:
Name, Vorname, Verein, Altersklasse/Jahrgang, Bogenklasse, Spot / 40er und gewünschter Durchgang.
(Wenn Durchgang und Auflage nicht eingetragen sind, erfolgt die Einteilung willkürlich bzw. nach WKO.)

Wichtig!!!
Bitte unbedingt Rückrufnummern der Teilnehmer, für evtl. kurzfristige Änderungen angeben.

ACHTUNG E-Mailadresse beachten!!! meld.halle2016[at]bogensport-torgau.de

Einschreibung erfolgt in der Reihenfolge des Meldungseingangs, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze.

Versorgung: für das leibliche Wohl mit Essen und Trinken wird Vorort bestens gesorgt sein.

Versicherung: Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen- und Sachschäden. Gleiches gilt für abhanden gekommenes Material.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und „Alle ins Gold“