Sächsischer Schülerpokal

Der letzte Sonntag stand für den Torgauer Paul Lichtenwald der letzte Durchgang des diesjährigen Sächsischen Schülerpokals auf dem Programm. Und Paul konnte mit mehreren Bestleistungen sein erstes Jahr als Gewichtheber beenden. 31kg im Reißen und 33kg im Stoßen bewältigte er erstmalig. Auch 8 Wiederholungen mit 35kg im Bankdrücken sowie 5,0 sec im 30-Meter-Sprint und 6,30 m im Kugelschocken waren Bestwerte. Einzig im Schlussdreisprung blieb er mit 6,08m unter seinen Möglichkeiten.

Am Ende ein guter 5. Platz in der Tageswertung. In der Jahreswertung belegte Paul nur Platz 8, da vier Wettkämpfe zusammengezählt werden, Paul jedoch nur an drei teilgenommen hatte.
LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel