Wir sagen danke!

Endstand 2014Liebe Sportfreunde, Freunde der Leichtathletik, nun liegt das Endergebnis der Stimmenauszählung vor. Wir haben nach der Bereinigung von zahlreichen ungültigen „Schummelstimmen“  mit einem Vorsprung von nur 23 Stimmen, am Ende doch den dritten Platz in der Abstimmung der TZ erreicht. Damit hat sich unser Preisgeld um 1000,- auf insgesamt 2000,- Euro erhöht. Wir Trainer der Abteilung Leichtathletik bedanken uns bei allen, die für unseren SSV 1952 Torgau abgestimmt haben. Besonderer Dank gilt all denen, die sich in Ihrem Umfeld so richtig ins Zeug gelegt haben.  Aber auch jede einzelne Stimme war sehr wichtig, um am Ende den wertvollen Bronzerang zu erreichen. Mit den 981 gültigen Stimmen bessert damit jede Stimme unsere Vereinskasse (für die Anschaffung der Stabhochsprunganlage) um einen weiteren Euro auf.

Wir Trainer der Abteilung Leichtathletik sagen Danke für die Unterstützung !!!