Jugend-Hallenmeeting des LAC Erdgas Chemnitz

Beim gut besetzten Chemnitzer Jugend-Hallenmeeting gingen am Samstag mit Marie Ismer, Annabell Raue (beide W14) und Maximilian Weber (U18) auch drei Athleten vom Sparkassen-Leichtathletik-Team des SSV 1952 Torgau an den Start. Sie wollten in einigen Disziplinen ihren Standpunkt vor den kommenden Landesmeisterschaften ausloten. Am Ende sprangen zwei Podestplätze und drei persönliche Bestleistungen heraus. Diese Ergebnisse machen Mut für die anstehenden Aufgaben, denn an den nächsten Wochenenden stehen gleich mehrere Landesmeisterschaften und die Mitteldeutsche Meisterschaften im Wettkampfplan der großen SSV Athleten.

Ergebnisse:
2.Platz: Marie Ismer, Kugelstoßen: 10,48 m (PBL); Maximilian Weber, Weitsprung: 5,96 m
5. Platz: Maximilian Weber 60m: 7,32s, im Vorlauf: 7,28s (PBL)
6. Platz: Annabell raue, Kugelstoßen: 9,40m
8. Platz: Marie Ismer, 60mHü: 10,36s (PBL)
10. Platz: Marie Ismer, Weitsprung: 4,36m