„Kinder laufen für Kinder“

Unser 4. Sponsorenlauf „Kinder laufen für Kinder“ auf dem Torgauer Marktplatz war wieder eine hervorragende Veranstaltung! Vielen Dank an alle unsere Teilnehmer und Gastläufer!

Hier die wichtigsten Eckdaten: Binnen einer Stunde wurden am Freitagabend von 58 Läuferinnen und Läufern im Alter von 5 bis 51 Jahren, 712 Runden mit einer Gesamtstrecke von 356 km gelaufen. Die meisten Runden liefen Jonathan Grunwald mit 22 und Lenya Hoffmann (W7 !!!) mit 19 Runden. Die größten Summen wurden von Julia Richter 416,50,- € und Peter Richter mit 365,-€ eingelaufen. Insgesamt wurden nach der ersten Auswertung sensationelle 5.224,50, € € eingenommen. Dabei fehlen hier noch drei Sponsorenverträge von Mitläufern, womit sich der Betrag noch etwas erhöhen wird.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung aller freiwilligen Helfer und aller Läufer, die zusammen mit ihren zahlreichen Sponsoren und Eltern diese tolle Veranstaltung, bei herrlichem Wetter zu diesem riesigen Erfolg verholfen haben! Unser besonderer Dank richtet sich natürlich auch an den Kreissportbund Nordsachsen und an das Küchenstudio „Erlebnis-Küchen-Kartheuser“. Ohne deren Unterstützung im Rahmen des City- Nachtlaufes, wäre es nicht möglich gewesen unseren 4. Sponsorenlauf so erfolgreich und reibungslos durchzuführen!

Nochmals vielen herzlichen Dank!
Die Verantwortlichen der Abteilung Leichtathletik