Von Deinem Verein - für Dich und Deine Region

Liebe Vereinsmitglieder,

seit nun einem Jahr hat die Corona-Pandemie uns alle und vor allem auch dasöffentliche Leben im Griff. Zu unserem großen Bedauern sind immer noch keine signifikanten Lockerungen für die sportliche Betätigung in Sicht. Wir sind allen Mitgliedern dankbar, die bis jetzt durchgehalten haben und unserem Verein treugeblieben sind. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam mit euch Sport treiben dürfen. Diese Treue zu unserem Verein in schwierigen Zeiten möchten wir gern honorieren. Da ein Erlass der Mitgliedsbeiträge nicht der Vereinssatzung gerecht wird, haben wir uns im Vorstand für einen Treuegutschein entschieden. Uns ist dabei bewusst, dass Ihr seit fast einem Jahr kaum noch Vereinssport betreiben könnt. Andererseits mussten wir natürlich unseren vielfältigen Verpflichtungen nachkommen, wie Betriebskosten und Mieten für unserer Sportstätten oder die jährlichen Beitragszahlung an die Fachverbände und den Landessportbund. Mit diesem Gutschein wollen wir uns nicht nur für Eure Disziplin und Treue bedanken, sondern glichzeitig die regionale Wirtschaft unterstützen, die ebenso unter den Auswirkungen der Pandemie leidet.
Der Gutschein kann bis einschließlich 30. Oktober 2021 in Verbindung mit einem Einkauf bei einem der umseitig aufgeführten örtlichen Händler eingelöst werden. Einen Anspruch auf Auszahlung als Bargeld gibt es nicht.