Das Gewichtheben hat in Torgau eine lange Tradition. Leider war es seit der Wende von der Sportlandschaft in Torgau verschwunden. Seit dem Jahr 2002 hat es nun im SSV wieder eine Heimat gefunden. In kürzester Zeit ist eine Trainingsgruppe entstanden, die regelmäßig in Kombination von Kraftsport und Gewichtheben ihren Sport mit großer Begeisterung betreibt.

Vitalität und Gesundheit, Kraft und Ausdauer sind Dinge, die sich jeder wünscht und welche heutzutage mehr denn je notwendig sind. Aus diesem Grund ist der Besuch dieser Website der erste richtig Schritt, um diese Ziel zu erreichen. Hier finden Sie alles zum Thema Fitness, Kraft- und Ausdauertraining, sowie Gewichtheben. Weiterhin finden Sie Kontakte und Möglichkeiten, Ihre Ziele zu verwirklichen. Wir freuen uns über Ihren Besuch, nicht nur hier im Web.

Wer ist online?