Die Kegelbahn gleich neben dem Hartenfelsstadion ist die Trainingstätte der Abteilungen Kegeln. Seit Dezember 1997 kegelt der Verein in dieser Sportstätte. Ausgestattet mit 4 Classic-Bahnen und einem angenehmen Ambiente betreiben wir hier Kegelsport auf hohem Niveau. Du findest die Kegelsportstätte in der Dahlener Straße 15 in Torgau, zwischen Hartenfelsstadion und Kaufland an der B182 Richtung Oschatz.
Im August 2006 wurde die Bahn mit einer neuen Anzeige und neuen Bedienelementen ausgestattet. Es gibt nun neue Funktionen, wie z.B. Zeitanzeige, Semi, Korrekturtaste für Durchläufer, Übertreten und vieles mehr. Nach fast 11 Jahren ständiger Nutzung wurde die Kegelhalle im Sommer 2008 durch die Einsatzbereitschaft vieler Vereinsmitglieder renoviert. Wände wurden gestrichen, Umkleidekabinen auf Vordermann gebracht, Urkunden und Wandbilder sowie Vereinswimpel in einer sauberen Anordnung aufgehangen. So strahlt die Bahn wieder in neuem Glanz.

BowlingbahnBahnvermietung:
Der Verein stellt die Kegelbahnen gerne für private Festlichkeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern u.ä. gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 € je Bahn und Stunde zur Verfügung.

Darüber hinaus kann auch die im Objekt befindliche Bowlingbahn "Sanssouci"  gemietet werden. Preise: Mo - Do 15,00 € je Bahn und Stunde und Fr - So 20,00 € je Bahn und Stunde.

Anfragen nehmen wir gern per Mail oder persönlich auf der Kegelbahn entgegen.

Anschrift: Torgau · Dahlener Str. 15