It`s time to say goodbye

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten die Trainer und Vorstandsmitglieder des SSV 1952 Torgau im Rahmen des diesjährigen TTL die vier verdienstvollen Leichtathleten Michelle Sandhop, Marie Brandt, Michaela Zupper und Patrick Sandhop. In ihrer längjährigen Vereinszugehörigkeit trugen sie mit ihren hervorragenden Leistungen und ihrer vorbildlichen Trainingseinstellung wesentlich zum Ansehen des Vereins und der Torgauer Leichtathletik in Sachsen und Mitteldeutschland bei. Ihre Vorbildwirkung ist auch ein wichtiger Grundstein für das stetige Wachstum der Abteilung. Michelle S., Marie B. und Michaela Z. vertraten zudem das Johann-Walter-Gymnasium erfolgreich bis zum Landesfinale bei „Jugend trainiert für Olympia“ gemeinsam mit Julia Eichler, Johanna Sohr, Linda Trinks und Elisabeth Portsch. Patrick Sandhop hatte sich im letzten Wettkampfjahr durch seine klasse Leistungen über 100 und 200 Meter die Zulassung für das Sportgymnasium in Chemnitz erkämpft. Er möchte unter der Anleitung des Bundestrainers für U23 Jörg Möckel sowie den Vorbildern in seiner neuen Trainingsgruppe in der Sprintszene in Sachsen und Mitteldeutschland etablieren.

Verabschiedung Sportler 2012

Unsere vier ehemaligen Leichtathleten/innen des SSV 1952 Torgau Michelle Sandhop, Marie Brandt, Michaela Zupper und Patrick Sandhop denken gern an die Zeit in Torgau zurück.