Jahreshauptversammlung

Am 29.11. 2013 fand im Rock´n´Roll Club »Ireen« die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des alten und neuen Präsidenten Bernd Karau und dem Bericht des Schatzmeisters Sven Kaminski ging es in die Aussprache zu den Berichten. Im Anschluss entlasteten die Deligierten das alte Präsidium einstimmig.

Deligierte der Mitgliederversammlung bei der Abstimmung

Haupttagesordungspunkte waren kleinere Änderungen in der Satzung und die Neuwahl des Vereinspräsidiums. Die Mitglieder im Vorstand des SSV 1952 Torgau sind: Bernd Karau (Präsident), Mario Holike und Heinz Klemm (Vizepräsidenten, Sven Kaminski (Schatzmeister), Silvana Ochelka (Schriftführerin), Heiko Trinks, Mario Erdmann, Frank Robrecht (Beisitzer) und Kathrin Czabock, Grit Stephan (Kassenprüferinnen). Herzlichen Glückwunsch an die gewählten Mitglieder!

Die neuen Präsidiumsmitglieder

Das Präsidium nutzte die Veranstaltung vier Trainer – Grit Stepahn, Silvia Lehmann (Popgymnastik) und Andreas Garrack, Mario Erdmann (Leichtathletik) für ihre herrvoragende Vereins- und Nachwuchsarbeit auszuzeichnen.

Auszeichnung FrauenAuszeichnung Männer