Landesmeisterschaft der Kegler 2014

Die Landesmannschaftsmeisterschaft der U14 weiblich wurde am Sonnabend auf der Torgauer Kegelbahn im Sanssouci ausgetragen. Am Start waren der Dresdner SV, TSV Rot-Weiß 90 Brandis, VFB Eintracht Fraureuth, Königswarthaer SV und der KSV 51 Bennewitz.


Von jeder Mannschaft gingen vier Spielerinnen an den Start, wobei jede von ihnen 120 Wurf meistern musste. Der gesamte Wettkampf gestaltete sich von Anfang an spannend. Denn die Mannschaften schenkten sich nichts, da es schließlich um die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Augsburg ging. Bei diesem Wettkampf wurden gute bis sehr gute Leistungen erzielt. Beste Einzelspielerin des Wettkampfes wurde Lea Stagge vom TSV Rot-Weiß 90 Brandis mit 481 Kegeln. Aber auch Natalie Schreck vom VFB Fraureuth spielte hervorragende 480 Kegel. Die Mannschaften, Trainer und Gäste bedankten sich am Ende des Tages beim Veranstalter SSV 1952 Torgau für die sehr gute Organisation und Durchführung des Turniers.

Abschlussstand:
1. VFB Eintracht Fraureuth     1823 Kegel
2. TSV Rot-Weiß 90 Brandis    1793 Kegel
3. KSV 51 Bennewitz                  1685 Kegel
4. Dresdner SV                             1627 Kegel
5. Königswarthaer SV               1423 Kegel

{vsig}abteilungen/kegeln/wettkaempfe/2014/LM-U14{/vsig}
LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel