Landesmeisterschaft 17./18.1.2009

FlyerErstmalig fanden in der Kreisstadt Nordsachsens, in Torgau, am 17.01.2009 und 18.01.2009 die Landesmeisterschaften der Damen und Herren statt. Dieses Großereignis ist mittlerweile Geschichte, ich möchte jedoch nicht versäumen den neuen Landesmeistern Anna- Maria (Einzel und Doppel), Linda (Doppel), Franziska (Mixed) und Erik (Einzel, Doppel, Mixed) sowie Falko (Doppel) die herzlichsten Glückwünsche zum Titelgewinn im Namen unserer Abteilung auszusprechen. Gleichzeitig gratulieren wir Georg zur Wahl des Aktivensprechers.
Ich denke doch, dass wir würdige Gastgeber waren. Mit viel Mühe erfolgte der Auf- und Abbau. Die Tribünen wurde mit Millimeterarbeit in die Halle gebracht. Doch es hat sich für die Aktiven und fachkundigen Zuschauer gelohnt. Es gab zwar diesmal 2 Hotels, aber mit dem Shuttle wurde dieses Problem gelöst. Abschließend möchte ich den Migliedern meiner Abteilung danken, die keine Mühe gescheut haben, diesen Höhepunkt mit vorzubereiten. Ein großer Dank gilt natürlich der Wirtschaft , die uns materiell und finanziell unterstützt hat. Mein Dank geht vor allem an die Sparkasse Leipzig, die den Hauptteil der Unkosten getragen hat. Der Dank geht natürlich auch an die Stadtverwaltung Torgau, die Torgauer Wohnstätten GmbH, die Wohnungsbaugenossenschaft, dem Neuen Torgauer Brauhaus, den Stadtwerken Torgau, den Bestattungshäusern Höfner und Böhme, Firma Hans Wurst, Torgauer Büromarkt, Intersport Höcke, Global- Versicherung Gerd Schicketanz, Torgauer Kopierservice, der Torgauer Zeitung und allen ungenannten Helfern. Zu vergessen ist natürlich nicht der Ratskeller Torgau, das Hotel Brauhof und das Hotel Goldener Anker und die Diskothek Tramp. Ein Dankeschön gilt auch den Döbelner Sportfreunden um Jörg
Dathe für die Bereitstellung der Sportmaterialen. Abschließend möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass unser Pressewart Sebastian Stöber ab Anfang Februar die ca. 1000 Fotos ins Internet stellt. Der Zugriff auf die Fotos erfolgt über unser Fotoalbum.

LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel